Marketing-Einführung
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Lieferzeit ca. 5 Tage
9,07 €
Kurzinformation
Sprache:
Deutsch
ISBN:
9783658017293
Verlag:
Seitenzahl:
-
Auflage:
-
Erschienen:
-
Beschreibung
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert. von Kuß, Alfred;Kleinaltenkamp, Michael;
Produktdetails
Einband:
Hardcover
Erschienen:
-
Sprache:
Deutsch
EAN:
9783658017293
ISBN:
9783658017293
Verlag:
Gewicht:
554 g
Auflage:
-
Verwandte Sachgebiete:

Alle gebrauchten Bücher werden von uns handgeprüft.
So garantieren wir Dir zu jeder Zeit Premiumqualität.
So garantieren wir Dir zu jeder Zeit Premiumqualität.
Kundenbewertungen
Sehr gut
9,07 €
Zuletzt angesehen