Gebrauchte & Neue BücherFaire Preise Schneller & kostenloser Versand
Klimaneutrales Unternehmen|
Märkte dominieren

Märkte dominieren

inkl. MwSt., versandkostenfrei

Lieferzeit 1-3 Werktage

22,90 €
Kurzinformation
Sprache:
Deutsch
ISBN:
3844872582
Verlag:
Seitenzahl:
192
Auflage:
-
Erschienen:
2011-07-01
Dein Kauf tut Gutes! Mit diesem Kauf trägst Du zur Neupflanzung eines Baumes bei. Jeder Baum zählt! Green Tree

Gebrauchtbuch kaufen

Neubuch oder eBook (pdf) kaufen

Natural 1 CO2 neutral
Coins 1 Faire Preise
Check 1 Schnelle & einfache Abwicklung

inkl. MwSt., versandkostenfrei

Lieferzeit 1-3 Werktage

22,90 €

Beschreibung

Märkte dominieren
Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando

Wenn es Naturgesetze gibt, dann muss es auch Marketinggesetze geben! Gesetze, die erklären, warum manche Marken über Jahrzehnte Erfolg haben, während andere sang- und klanglos untergehen. Ausgehend von diesem Postulat des Marketing-Gurus Al Ries zeigt Heinz Günther anhand unzähliger Fallbeispiele, dass es tatsächlich diese Gesetzmäßigkeiten im Marketing gibt. In 20 fundierten wie unterhaltenden Kapiteln arbeitet er die zwei entscheidenden Kräfte für diesen Erfolg heraus: Divergenz und Evolution. Durch die Beachtung dieser Marktkräfte und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Brandingprozess werden Sie in der Lage sein, mit Ihren täglichen Entscheidungen und langfristigen Strategien ein solides Leadership-Modell zu entwickeln.Heinz Günther ist seit 2003 selbstständiger Marketingberater und sammelte davor unter anderem bei zwei Weltmarktführern wertvolle Erfahrungen. von Günther, Heinz

Produktdetails

Einband:
Kartoniert
Seitenzahl:
192
Erschienen:
2011-07-01
Sprache:
Deutsch
EAN:
9783844872583
ISBN:
3844872582
Verlag:
Gewicht:
286 g
Auflage:
-
Verwandte Sachgebiete:
Alle gebrauchten Bücher werden von uns handgeprüft.
So garantieren wir Dir zu jeder Zeit Premiumqualität.

Über den Autor

Heinz Günther, geboren 1952 in Lippstadt, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing in Bielefeld. Anschließend arbeitete er als Merchandiser, Business Analyst und Market Research Director in verschiedenen internationalen Unternehmen. Seit 2003 ist er selbstständiger Marketingberater. Mehr unter: www.divergenz-marketing.com


Entdecke mehr vom Verlag


Kundenbewertungen

0
Kundenbewertungen für "Märkte dominieren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Neu
22,90 €
Zuletzt angesehen